Gelungenes Hoffest mit vielen Besuchern

Gelungenes Hoffest mit vielen Besuchern

Menschenmenge im Hof des Ponyclubs Offenburg

Am Sonntag den 18.09.2022 fand unser diesjähriges Hoffest statt. Nach intensiver Planung und Vorbereitung durften wir freudig viele begeisterte Besucher begrüßen. Selbst das Wetter hat entgegen der Vorhersage wunderbar mitgespielt.

Jede Menge tolle Angebote warteten auf Groß und Klein. Ob auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken, der Schatzjagd oder dem Ponyreiten – überall war jede Menge Spaß geboten.

Abgerundet wurde das umfangreiche Aktionsprogramm durch leckere Speisen und Getränke. Süßes und Deftiges standen auf der Speisekarte.

Das Highlight des Festes war die große Tombola, bei der sich jeder Teilnehmer über einen tollen Preis freuen konnte. Aber auch die Vorführungen in der Reithalle waren einen Besuch wert. Hier konnten die Besucher Einblicke in die Bodenarbeit mit Johanna Stefan erhalten aber auch ein vielversprechendes Pas de deux wurde von zwei unserer Reitschülerinnen gezeigt.

Wir haben uns sehr gefreut, so viele Familien auf dem Hof begrüßen zu können, tolle Gespräche mit Euch zu führen und einen Einblick in unser Vereinsleben geben zu können!

Zahlreiche gut gelaunte Besucher haben die Atmosphäre auf unserem Hoffest bei gutem Essen und toller Unterhaltung genossen

Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren, die die große Tombola möglich gemacht haben, aber auch an unsere Vorstandsschaft und besonders an die engagierten Vereinsmitglieder und alle fleißigen Helfer, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre!

Übersicht aller Sponsoren